bildbildbildbildbild

Projekt sol-dock-r schafft den Sprung zu Spring Data

Während der letzten Monate wurde das von Mitarbeitern der pagu.at entwickelte Projekt sol-dock-r in das Spingsource Modul spring-data-solr überführt.

Seit Milestone 1 ist klar dass Projekt sol-dock-r, welches im Zuge von Verbesserungsarbeiten an der unternehmenseigenen eCommercelösung begonnen wurde, offiziell den Sprung zu Springsource schafft.

Seit Juli 2012 wird die Entwicklung durch @stroblchristoph auf github außerhalb der Arbeitszeit weiter geführt. Im Februar 2013 wurde der erste Release Candidate gemeinsam mit anderen Modulen im Rahmen des Spring Data Release Train Arora veröffentlicht.

Besonderer Dank gilt Paul Gutenbrunner (pagu.at) für die Zustimmung die ersten Versionen von sol-dock-r unter der Apache V2 Lizenz zur Verfügung zu stellen und Oliver Gierke (vmware.com) der das Vorhaben begleitet und wesentlich unterstützt.

März 2013, Christoph Strobl

Kontakt

Wir stehen Ihnen jederzeit Rede
und Antwort.
Telefonisch oder per E-Mail,
wir werden uns um Ihr Anliegen
bemühen!

PAGU.at
EDV Management GmbH
Spaunstraße 128
4020 Linz
AUSTRIA

Mobil: +43 (0)664 333 94 94
E-Mail: pagu@pagu.at
Web: www.pagu.at

Impressum